Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Regionale Energieoffensive der FREIEN WÄHLER


Aktuelles aus dem Landtag

Informationen zur Landtagsfraktion der Freien Wähler Bayern finden Sie unter www.fw-landtag.de.


Neuer Onlineshop

Klicken Sie für die Bestellung von Druck- und Streuartikeln der FREIEN WÄHLER auf unsere neue Internetseite www.fw-werbemittel.de!


Anmeldung zu unserem Newsletter

Sie wollen unsere aktuellen Informationen direkt bekommen?
Dann melden Sie sich einfach hier an!


Seiteninhalt

Most- und Weinfest 2016

Most- und Weinfest auf der Angerinsel

Zum Glaserl Most oder Beerenwein ließen sich die Gäste in Nittenau eine Bratwurst- oder Fleischsemmel schmecken.

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags veranstaltete die Freie Wählergemeinschaft Nittenau ihr 2. Most- und Weinfest. Das Zelt auf der Angerinsel war bereits am frühen Nachmittag gut gefüllt. Das schöne Spätsommerwetter trug wahrscheinlich auch seinen Teil dazu bei, munterte es doch viele zum Sonntagsspaziergang auf. Auch einige Gäste, die vom Marktsonntag über die Angerinsel ihren Heimweg antraten, machten dann noch auf eine kleine Stärkung halt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnte man zum Glaserl Most oder Beerenwein eine Bratwurst- oder Fleischsemmel genießen. Den Naschkatzen boten die Freien Wähler jede Menge verschiedene Kuchen an. Das Fest erwies sich wie auch schon im vergangenen Jahr als guter Erfolg und willkommene Abwechslung im mit politischen Terminen gespickten Kalender der Freien Wähler. (tlf)

(MZ vom 13.09.2016)